Die Fahrschule - das sind wir

An dieser Stelle möchten sich das Team der Fahrschule persönlich vorstellen.

Wir alle verfolgen nur das eine Ziel:
Unser größtes Ziel ist es alle Fahrschüler zu sehr guten und sehr rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmern auszubilden.

Die Anforderungen im Straßenverkehr sind in den letzten Jahren enorm gestiegen und deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr eine sehr gute Ausbildung bekommt, damit ihr euch, nach bestandener Führerscheinprüfung, auch ganz allein im Straßenverkehr sicher bewegen könnt.

Bei aller Ernsthaftigkeit, kommt bei uns der Spaß in der theoretischen und praktischen Führerscheinausbildung nicht zu kurz.

Das Team der Fahrschule M & M Hillmann

Manuela Hillmann

Inhaberin, Fahrlehrerin und Ausbilderin

Ich bilde sowohl zum Kaufmann*frau für Büromanagement, als auch zum Fahrlehrer*in aus.
Ich habe seit 1995 in allen Bereichen einer Fahrschule Erfahrungen sammeln können und habe darüber hinaus noch die Ausbildungen zur Kauffrau für Büromanagement, Lohn- und Finanzbuchhalterin.

Im Sommer 2018 habe ich meine eigene Fahrschule eröffnet und ich habe diesen Entschluss noch keinen Tag bereut. Ich führe mein Unternehmen und meine großartigen Mitarbeiter mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen. Dieses Einfühlungsvermögen bringe ich auch jedem Fahrschüler entgegen. Jeder von euch ist anders und deshalb ist es als Fahrlehrer so wichtig, sich auf jeden einzelnen optimal einstellen zu können. In diesem Beruf ist Menschenkenntnis genauso wichtig wie die Kenntnis der Verkehrsregeln.
Durch meine sehr freundliche, humorvolle und fröhliche Art, haben meine Fahrschule einerseits viel Spaß und andererseits auch sehr schnelle Lernerfolge.
Das sorgt dafür, bei entsprechender Mitarbeit von dir, dass du sehr schnell deinen Traum vom Führerschein verwirklichen kannst.

Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch in meiner Fahrschule, wo wir dir sehr gerne noch einmal alles ganz genau erklären.

Deine/eure Manuela

Torsten

Fahrlehrer

Seit November 2020 bilde ich euch zu sehr guten und sicheren Autofahrern aus.
Was mir an dem Beruf des Fahrlehrers besonders gut gefällt, ist die freundschaftliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Fahrschülern und die enorme Entwicklung vom absoluten Anfänger bis hin zum sicheren Verkehrsteilnehmer. Der Augenblick, wenn ihr euren Führerschein in der Hand haltet, ist auch für mich ein sehr schöner Moment, weil ich weiß, dass ich wieder einem Fahrschüler einen seiner größten Wünsche erfüllt habe.
Das macht diesen Beruf so besonders und besonders erfüllend.

Ich freue mich schon sehr auf dich,

Dein Torsten

Robert

Fahrlehrer

Seit September 2021 arbeite ich als Fahrlehrer in der Fahrschule M & M Hillmann.
Das Besondere an „unserer“ Fahrschule ist, dass wir eine so tolle Chefin haben, der es sehr wichtig ist, dass sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Fahrschüler sehr wohl fühlen.
Mir sind eine tolle Atmosphäre und angenehme Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich muss mich richtig wohl fühlen, um meine beste Leistung abrufen zu können.
Mir macht es unglaublich viel Spaß mit „meinen“ Fahrschülern zusammen zu arbeiten und Ihnen das sichere und verantwortungsvolle Fahren beizubringen.
Jeder von euch ist mir sehr wichtig und wird dementsprechend sehr wertschätzend behandelt.

Ich freue mich auf euch

Euer Robert

Rolf

Fahrlehrer und Ausbilder für Fahrlehrer

Ich bin der Senior in der Firma und bringe sehr viel Erfahrung als Fahrlehrer und auch als Ausbilder mit. Ich bin der Fahrschule und Manuela von Anfang an sehr verbunden, auch wenn ich nicht immer da bin, so stehe ich doch allen jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung.
Ich freue mich sehr darüber, dass mir Manuela die Möglichkeit gibt mein langjähriges Wissen sowohl an die Fahrschüler als auch an die Fahrlehrer, die sich noch in der Ausbildung befinden, weiterzugeben.
Meine ruhige, väterliche Art sorgt dafür, dass ihr schon sehr bald eure Nervosität ablegen könnt und euch bei mir einfach gut aufgehoben fühlt.
Ich freue mich darauf dich bald kennenlernen zu dürfen

Dein Rolf

Jürgen

Fahrlehrer und Ausbilder für Fahrlehrer

Mein Name ist Jürgen und ich werde auch dich zu einem sehr sicheren und sehr rücksichtsvollen Autofahrer ausbilden.
Ich mache den Beruf des Fahrlehrers schon seit sieben Jahren und noch immer mit derselben Begeisterung und Leidenschaft wie am ersten Tag. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich ganz genau wie ich mit jedem von euch umgehen muss. Jeder Fahrschüler ist ein Unikat und so bilde ich jeden von euch auch ganz individuell aus. Zwei Dinge stehen bei deiner Ausbildung im Vordergrund. Schnelle Fortschritte durch meine sehr strukturierte Arbeitsweise und jede Menge Spaß - denn nur wer Spaß hat, kann auch unbeschwert lernen.
Wenn du am Ende deinen Führerschein in den Händen hältst, ist das für uns Beide ein ganz tolles Gefühl.
Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen

Dein Jürgen

Fabian

Fahrlehrer

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen - ich bin der "Neue".
Ich freue mich sehr darauf, ab Mitte September euch zu sehr guten Autofahrern auszubilden.
Auch ich habe gerade eine Prüfung - meine Prüfung zum Fahrlehrer bestanden.
Deshalb kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, wie aufregend das alles für euch ist.
Das erste Mal selbst ein Fahrzeug zu lenken, bis hin zur abschließenden Führerscheinprüfung. Da können einem schon mal die Nerven flattern.
Aber was schon Millionen anderer geschafft haben, das werden wir zusammen auch meistern. Ich brenne schon darauf mein umfangreiches Wissen an dich weiterzugeben.
Ich bin sicher wir werden eine wunderschöne Zeit zusammen haben und am Ende darfst du dann selbst Auto fahren - wie cool ist das denn.

Bis bald

Dein Fabian

Peter

Fahrlehrer

Mein Name ist Peter und ich werde, nach bestandener Fahrlehrerprüfung, ab November 2022 Manuela und die Fahrschule unterstützen.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und darauf ein Teil dieses großartigen Teams zu werden.
Da ich schon einige Male in der Fahrschule hospitiert habe, weiß ich, dass ich mich für die richtige Fahrschule und auch für den richtigen Beruf entschieden habe.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine eigenen Schüler ausbilden und ihnen nicht nur das Fahren, sondern auch den partnerschaftlichen Umgang im Straßenverkehr beibringen kann.
Zusammen werden wir das Ziel, deine Fahrerlaubnis zu bekommen, schaffen.
Ich freue mich sehr auf euch.

Euer Peter

Neele

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Neele. Ich mache seit dem Sommer 2021 meine Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Fahrschule M & M Hillmann.
Die Zusammenarbeit im Büro mit Manuela macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon sehr viel lernen können.
Ich bin von A - Z eure Ansprechpartnerin, das heißt von der Anmeldung bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung. Mir ist es sehr wichtig, dass ich euch bei der Anmeldung bereits sehr umfassend berate und auch während eurer Ausbildung für alle Fragen zur Verfügung stehe.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch in unserer Fahrschule und ich weiß ganz genau, dass wir auch dich zu einem sicheren Autofahrer ausbilden werden.

Eure Neele
Diese Seite wurde erstellt von:



TrusTec media
Sievertstr. 6
30625 Hannover


Tel.: +49 (0)511 / 270 60 470
Mobil: +49 (0)177 / 72 77 101
Email: info@trustec.de
Web: www.trustec.de