Die Fahrschule - Über uns

Die Fahrschule M&M Hillmann ist ein sehr moderner Familienbetrieb, der von Manuela und Sohn Max mit viel Herz und Seele geführt wird. Wir wollen Euch kompetent, gründlich und mit viel Spaß bis hin zur bestandenen Prüfung auf dem Weg zum Führerschein begleiten. Jeder einzelne Fahrschüler ist uns sehr wichtig und wird deshalb von uns mit viel Freude ausgebildet Wir sind der festen Überzeugung das Fahren lernen Spaß machen sollte.

Unser Motto lautet:
"So viele Fahrstunden wie nötig, aber so wenig wie möglich"

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.

Manuela Hillmann

Inhaberin, Fahrlehrerin und gute Seele der Fahrschule M & M Hillmann.

Seit 1996 arbeite ich, in sämtlichen Bereichen und Positionen inklusive einer Geschäftsführung in einer Fahrschule. Das sind jetzt bald 23 Jahre Erfahrungen in dem Fahrschulbereich.

Im Sommer 2018 habe ich mich entschlossen, den Sprung in meine eigene Selbständigkeit zu wagen. Ich bin mit sehr viel Herz, Leidenschaft und Freude am Beruf Fahrlehrerin. Durch meine sehr freundliche, humorvolle und immer fröhliche Art und positive Ausstrahlung, haben die Fahrschüler immer viel Spaß und schnelle Lernerfolge. Mein Ziel ist es, euch in kürzester Zeit zu einem sicheren und verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmer auszubilden.

Max Hillmann

Nach meinem Abitur und anfänglichen Studium, merkte ich schnell, dass ich in der Fahrschulbranche unseres Familienunternehmens bleiben möchte. Deshalb entschied ich mich schnell. Den Weg als Fahrlehrer zu gehen und mache dieses mit größter Freude am Beruf.

Seit 2019 bilde ich euch, zusammen mit meiner Mutter, zu einem sicherem und verantwortungsvollem Verkehrsteilnehmer ausbilden. Mein Ziel ist es, euch mit viel Spaß und meiner freundlichen und zeitgemäßen Art gewissenhaft auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.
Diese Seite wurde erstellt von:



TrusTec media
Sievertstr. 6
30625 Hannover


Tel.: +49 (0)511 / 270 60 470
Mobil: +49 (0)177 / 72 77 101
Email: info@trustec.de
Web: www.trustec.de