Die Fahrschule - Über uns

Die Fahrschule M&M Hillmann ist ein sehr moderner Familienbetrieb, der von der Inhaberin Manuela Hillmann mit viel Herz und Empathie geleitet wird. Manuela und Torsten bilden euch in Theorie und Praxis gründlich, kompetent und mit viel Spaß aus.

Der partnerschaftliche Umgang untereinander und mit jedem einzelnen Fahrschüler liegt uns besonders am Herzen. Das Fahren lernen macht unseren Fahrschüler immer sehr viel Spaß

Unser Motto lautet:
"So viele Fahrstunden wie nötig, aber so wenig wie möglich"

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch.

Manuela Hillmann - mit Sicherheit mehr Spaß

Inhaberin, Fahrlehrerin und Ausbilderin für Kaufmann-/frau für Büromanagement und neuerdings auch für angehende Fahrlehrer

Seit 1995 habe ich in den verschiedensten Bereichen einer Fahrschule Erfahrungen sammeln können.

Im Sommer 2018 habe ich mich entschlossen meine eigene Fahrschule zu eröffnen und habe diesen Entschluss noch keinen Tag bereut. Es macht mir unglaublich viel Freude Menschen jeden Alters zu schulen und Sie zu verantwortlichen Verkehrsteilnehmer auszubilden. Das bedeutet für mich nicht nur, dir das sichere Beherrschen eines Fahrzeugs und die Straßenverkehrsvorschriften beizubringen, sondern auch den partnerschaftlichen Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern.

Durch meine freundliche, humorvolle und fröhliche Art, wirst du immer viel Spaß und schnelle Lernerfolge haben. Diese schnellen Lernerfolge, in Verbindung mit meiner strukturierten Ausbildung sorgen dafür, dass du, bei entsprechender Mitarbeit, in kurzer Zeit deinen Führerschein machen kannst.

Ich freue mich, auch dich schon bald in meiner Fahrschule begrüßen zu können und dir den Start in deine selbstständige Mobilität zu ermöglichen.

Deine Manuela

Torsten Cordua

Fahrlehrer

Seit November 2020 arbeite ich als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule M&M Hillmann. Ich habe in meinem Leben schon reichlich Erfahrung in verschiedenen Berufen sammeln können aber der Beruf des Fahrlehrers macht mir besonders viel Freude. Jeden Einzelnen von euch, zu einem sehr guten und sicheren Verkehrsteilnehmer auszubilden, ist immer wieder ein ganz tolles Gefühl.

Mir macht es unglaublich viel Spaß, eure enorme Entwicklung von der ersten, sehr aufregenden Fahrstunde, bis hin zum sicheren Autofahrer, bei bestandener Prüfung, zu erleben.

Dabei liegt mir der faire und partnerschaftliche Umgang in der Fahrschule und mit jedem Fahrschüler besonders am Herzen.

Ich freue mich sehr darauf, dich schon bald in der Fahrschule kennen lernen zu dürfen.

Dein Torsten

Robert Goldschmidt

Fahrlehrer

Seit dem 01.09.2021 arbeite ich als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule M&M Hillmann.

Ich habe schon viele Erfahrungen in einer anderen Fahrschule sammeln können und kann sagen, dass mir der Beruf des Fahrlehrers unheimlich viel Spaß und Freude bereitet.

Mein persönlicher Anspruch ist es euch zu sehr guten und sicheren Autofahrern auszubilden.

Durch meine empathische und sehr ruhige Art kann ich mich sehr gut in jeden einzelnen Fahrschüler hineinversetzen und das Lerntempo dem Leistungsstand des Fahrschülers anpassen.

Ich bin mir ganz sicher, dass du bei mir und in unserer Fahrschule sehr gut aufgehoben bist, denn der sehr freundliche und rücksichtsvolle Umgang miteinander wird bei uns in der Fahrschule besonders großgeschrieben.

Du wirst sehen, die Führerscheinausbildung wird dir bei uns sehr viel Freude machen, da wir dich von Anfang bis Ende optimal betreuen und ausbilden werden.

Ich freue mich sehr darauf, dich schon bald in unserer Fahrschule kennen lernen zu dürfen und den Weg zu deiner Fahrerlaubnis gemeinsam mit dir zu gehen.

Dein Robert

Neele Klug

Kaufmännische Auszubildende

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Neele Klug, ich mache seit dem Sommer 2021 meine Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Fahrschule M&M Hillmann.

Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen in meinem Leben und bin sehr glücklich, eine berufliche Heimat gefunden zu haben.

Ich danke dem ganzen Team für die herzliche Aufnahme und freue mich auf ganz viele Fahrschüler*innen.

Auch ich habe meinen Führerschein vor kurzem erworben und kann mich dadurch sehr genau in jeden Fahrschüler hineinversetzen.

Deshalb ist es mir auch so wichtig, euch, vom ersten Tag an, ganz herzlich willkommen zu heißen und euch bei allen Fragen zu unterstützen. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

Ihr werdet sehen, wir bilden euch zu sehr sicheren und rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmern aus.

Ich freue mich sehr darauf euch schon bald in der Fahrschule M&M Hillmann kennen zu lernen.

Eure Neele
Diese Seite wurde erstellt von:



TrusTec media
Sievertstr. 6
30625 Hannover


Tel.: +49 (0)511 / 270 60 470
Mobil: +49 (0)177 / 72 77 101
Email: info@trustec.de
Web: www.trustec.de