Die Fahrschule - das sind wir

An dieser Stelle möchten sich das Team der Fahrschule persönlich vorstellen.

Wir alle verfolgen nur das eine Ziel:
Unser größtes Ziel ist es alle Fahrschüler zu sehr guten und sehr rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmern auszubilden.

Die Anforderungen im Straßenverkehr sind in letzten Jahren enorm gestiegen und deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr eine sehr gute Ausbildung bekommt, damit ihr euch, nach bestandener Führerscheinprüfung, auch ganz allein im Straßenverkehr sicher bewegen könnt.

Bei aller Ernsthaftigkeit, kommt bei uns der Spaß in der theoretischen und praktischen Führerscheinausbildung nicht zu kurz.

Das Team der Fahrschule M & M Hillmann

Manuela Hillmann

Inhaberin, Fahrlehrerin und Ausbilderin

Ich bilde sowohl zum Kaufmann*frau für Büromanagement, als auch zum Fahrlehrer*in aus.
Ich habe seit 1995 in allen Bereichen einer Fahrschule Erfahrungen sammeln können und habe darüber hinaus noch die Ausbildungen zur Kauffrau für Büromanagement, Lohn- und Finanzbuchhalterin.

Im Sommer 2018 habe ich meine eigene Fahrschule eröffnet und ich habe diesen Entschluss noch keinen Tag bereut. Ich führe mein Unternehmen und meine großartigen Mitarbeiter mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen. Dieses Einfühlungsvermögen bringe ich auch jedem Fahrschüler entgegen. Jeder von euch ist anders und deshalb ist es als Fahrlehrer so wichtig, sich auf jeden einzelnen optimal einstellen zu können. In diesem Beruf ist Menschenkenntnis genauso wichtig wie die Kenntnis der Verkehrsregeln.
Durch meine sehr freundliche, humorvolle und fröhliche Art, haben meine Fahrschüler einerseits viel Spaß und andererseits auch sehr schnelle Lernerfolge.
Das sorgt dafür, dass du, bei entsprechender Mitarbeit von dir, sehr schnell deinen Traum vom Führerschein verwirklichen kannst.

Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch in meiner Fahrschule, wo wir dir sehr gerne noch einmal alles ganz genau erklären.

Deine/eure Manuela

Max

Fahrlehrer und Ausbilder für Fahrlehrer

Mein Name ist Max Hillmann und bin seit 2019 Fahrlehrer der Klasse B.
In den fünf Jahren habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und lerne trotzdem jeden Tag wieder neue Dinge dazu. Mir ist es sehr wichtig nicht stehen zu bleiben, sondern immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich kann euch allen schon jetzt garantieren, dass wir eine sehr spannende und lehrreiche Zeit miteinander verbringen werden und ihr am Ende eure ersehnte Fahrerlaubnis in den Händen halten werdet. Meine Begeisterung für den Beruf des Fahrlehrers und das Fahren lehren werde ich auch auf euch übertragen, denn Fahren lernen soll euch allen auch Spaß machen.

Ihr seid alle herzlich willkommen in der Familienfahrschule M & M Hillmann und ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.
Euer Max

Robert

Fahrlehrer

Seit September 2021 arbeite ich als Fahrlehrer in der Fahrschule M & M Hillmann.
Das Besondere an „unserer“ Fahrschule ist, dass wir eine so tolle Chefin haben, der es sehr wichtig ist, dass sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Fahrschüler sehr wohl fühlen.
Mir sind eine tolle Atmosphäre und angenehme Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich muss mich richtig wohl fühlen, um meine beste Leistung abrufen zu können.
Mir macht es unglaublich viel Spaß mit „meinen“ Fahrschülern zusammen zu arbeiten und Ihnen das sichere und verantwortungsvolle Fahren beizubringen.
Jeder von euch ist mir sehr wichtig und wird dementsprechend sehr wertschätzend behandelt.

Ich freue mich auf euch

Euer Robert

Jürgen

Fahrlehrer und Ausbilder für Fahrlehrer

Mein Name ist Jürgen und ich werde auch dich zu einem sehr sicheren und sehr rücksichtsvollen Autofahrer ausbilden.
Ich mache den Beruf des Fahrlehrers schon seit sieben Jahren und noch immer mit derselben Begeisterung und Leidenschaft wie am ersten Tag. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich ganz genau wie ich mit jedem von euch umgehen muss. Jeder Fahrschüler ist ein Unikat und so bilde ich jeden von euch auch ganz individuell aus. Zwei Dinge stehen bei deiner Ausbildung im Vordergrund. Schnelle Fortschritte durch meine sehr strukturierte Arbeitsweise und jede Menge Spaß - denn nur wer Spaß hat, kann auch unbeschwert lernen.
Wenn du am Ende deinen Führerschein in den Händen hältst, ist das für uns Beide ein ganz tolles Gefühl.
Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen

Dein Jürgen

Peter

Fahrlehrer

Mein Name ist Peter und ich bin seit Dezember 2022 Fahrlehrer in der Fahrschule Hillmann.

Mir macht es unglaublich viel Spaß euch das sichere und rücksichtsvolle Fahren beizubringen und ein Teil dieses Fahrschulteams sein zu dürfen.
Es war schon immer mein Wunsch Fahrlehrer zu sein. Für mich ist dieser Beruf sehr erfüllend weil ich euch dabei helfen kann, einen eurer größten Wünsche wahr werden zu lassen.
Ich kann es kaum erwarten bis auch du deinen Führerschein in den Händen hältst und ein ebenso guter wie sicherer Verkehrsteilnehmer bist.
Zusammen werden wir dieses gemeinsame Ziel ganz bestimmt schaffen.
Ich freue mich sehr auf jeden von euch

Euer Peter

Carsten

Fahrlehrer

Hallo liebe Fahrschüler, mein Name ist Carsten und ich bin seit 1985 mit großer Leidenschaft Fahrlehrer.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich schon fast alles erlebt.
Jeder von euch ist einzigartig und deshalb ist es so wichtig mit jedem ganz individuell umzugehen.
Was mir am Beruf des Fahrlehrers ganz besonders gefällt, sind eure großen Fortschritte, die ihr mit jeder Fahrstunde macht, bis ihr dann bereit für die Prüfung seid.
Es ist auch für mich sehr erfüllend wenn ihr, nach bestandener Prüfung, eure Fahrerlaubnis in den eigenen Händen haltet. Auf dem Weg dahin habe ich immer ein offenes Ohr für euch.
Ich freue mich schon sehr darauf, auch dich bald bei uns in der Fahrschule begrüßen zu können.

Euer Carsten

Egbert

Fahrlehrer aller Klassen

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

mein Name ist Egbert, aber alle nennen mich nur Ecki.
Seit weit über dreißig Jahren bilde ich schon Fahrschüler*innen zu sicheren und verantwortungsvollen Autofahrern aus und auch du wirst dein großes Ziel, selbst Auto fahren zu dürfen, bei mir erreichen.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon alles in meiner Berufslaufbahn erlebt habe. Vom absoluten Überflieger, der das Fahren wie im Flug gelernt hat, bis zu den Schülern, die sich etwas schwerer tun.
Aber am Ende haben es alle geschafft und die ersehnte Fahrerlaubnis in ihren Händen gehalten.
Auch du wirst es ganz bestimmt schaffen, und ich werde dich auf dem Weg dahin mit meiner ruhigen und sehr freundlichen Art ganz behutsam begleiten.
Ich freue mich schon sehr darauf, dich ganz bald bei uns in der Fahrschule begrüßen zu dürfen

Euer Ecki

Björn

Zukünftiger Fahrlehrer

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Björn und ich werde das Team der Fahrschule M & M Hillmann ab Mai 2024 als Fahrlehrer verstärken.
Schon jetzt freue mich sehr darauf, euch dann zu sehr guten und sicheren Autofahrern auszubilden.
Ich habe mich für den Beruf des Fahrlehrers entschieden, weil ich sehr einfühlsam mit Menschen umgehen kann und es mir unglaublich viel Spaß macht, mein Wissen an euch weiter zu geben.
Ich bin mir der großen Verantwortung ganz bewusst, denn die Ansprüche im Straßenverkehr sind in den letzten Jahren sehr gestiegen und deshalb ist es so wichtig, dass ihr eine wirklich fundierte Ausbildung bei uns erhaltet.
Nachdem ihr den Führerschein bestanden habt, und ich weiß ganz sicher, dass ihr das schafft, müsst ihr euch auch ganz alleine im Verkehrsgeschehen zu Recht finden – zu eurem eigenen und zum Wohl der Anderen.
Ich kann es kaum erwarten auch dich ganz bald persönlich kennen zu lernen und mir das gemeinsame Ziel „Führerschein“ zu schaffen.

Herzliche Grüße
Björn

Nuray

Kauffrau und Ausbilderin für Büromanagement.

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Nuray und ich bin eure Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Führerschein.

Ich begleite euch von der Anmeldung bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung. Da ich dreisprachig aufgewachsen bin, können wir uns auf Deutsch, Türkisch und Englisch austauschen.
Als gelernte Kauffrau und Ausbilderin für Büromanagement habe ich auch schon einige Erfahrung in einer Fahrschule sammeln können. Mir macht der Kontakt zu unseren Schülern unglaublich viel Spaß und genau diesen Spaß werde ich auch an euch weitergeben. Ich freue mich sehr darauf dich schon sehr bald kennenzulernen und dir den Weg zum Führerschein zu erleichtern.

Eure Nuray

Neele

Kauffrau für Büromanagement

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Neele. Ich bin eure Ansprechpartnerin im Büro für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Führerschein.

Ich begleite euch sehr gerne von der Anmeldung bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung.

Meine Berufsausbildung, zur Kauffrau für Büromanagement, habe ich in der Fahrschule M&M Hillmann jetzt erfolgreich abgeschlossen.

In diesen drei Jahren konnte ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit unseren Kunden sammeln können. Mir macht der Kontakt zu jedem einzelnen Schüler unglaublich viel Spaß, und genau diesen Spaß möchte ich auch an euch weitergeben. Ich freue mich sehr darauf dich schon sehr bald kennenzulernen und dich auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Eure Neele

Luna

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Luna.

Ich mache meine Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Fahrschule M&M Hillmann. Die Zusammenarbeit mit Manuela und dem gesamten Team macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich sehr darauf in den kommenden drei Jahren ganz viel zu lernen.

Ich bin eure Ansprechpartnerin von der Anmeldung bis hin zur bestandenen Führerscheinprüfung, und ihr könnt mich jederzeit um Rat fragen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei uns einfach sehr wohl fühlt.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch in unserer Familienfahrschule.

Eure Luna
Diese Seite wurde erstellt von:



TrusTec media
Sievertstr. 6
30625 Hannover


Tel.: +49 (0)511 / 270 60 470
Mobil: +49 (0)177 / 72 77 101
Email: info@trustec.de
Web: www.trustec.de