Herzlich Willkommen auf der Startseite der Fahrschule M&M Hillmann.

Die Fahrschule M&M Hillmann ist ein sehr moderner Familienbetrieb, der von Manuela und Sohn Max mit viel Herz und Seele geführt wird. Wir wollen Euch kompetent, gründlich und mit viel Spaß bis hin zur bestandenen Prüfung auf dem Weg zum Führerschein begleiten. Jeder einzelne Fahrschüler ist uns sehr wichtig und wird deshalb von uns mit viel Freude ausgebildet Wir sind der festen Überzeugung das Fahren lernen Spaß machen sollte.

Unser Motto lautet:
"So viele Fahrstunden wie nötig, aber so wenig wie möglich"

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.
Fuhrpark
Theoriestunden ansehen
Die Fahrschule

Manuela Hillmann

Inhaberin, Fahrlehrerin und gute Seele der Fahrschule M & M Hillmann. Seit 1996 arbeite ich in dem Fahrschulbereich und habe über 23 Jahre Erfahrung. Im Sommer 2018 habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Fahrschule zu eröffnen. Durch meine freundliche, humorvolle und fröhliche Art, haben die Fahrschüler immer viel Spaß und schnelle Lernerfolge.

Max Hillmann

Seit 2019 bilde ich euch zu einem sicherem und verantwortungsvollem Verkehrsteilnehmer aus. Mein Ziel ist es, euch mit viel Spaß und meiner freundlichen und zeitgemäßen Art gewissenhaft auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Nächste Theoriestunde

Thema Nr. 14: "Fahren mit Solokraftfahrzeugen und Zügen, Personen- und Güterbeförderung"
Donnerstag, 16.07.2020, 18:00 Uhr
In unserer Rubrik "Theoriestunden" siehst du einen Überblick über alle zukünftigen Theoriestunden.
Der Theoriestundenplan wird regelmäßig aktualisiert.
Zu den Theoriestunden

Anfahrtsbeschreibung

Stadtbahn
Von der Innenstadt (Steintor oder Kröpke), mit den Stadtbahnen 4 (Richtung Roderbruch) oder 5 (Anderten) bis zur Haltestelle Kantplatz fahren.

S-Bahn
Vom Hauptbahnhof mit den S-Bahn Linien S3 (Hildesheim Hbf) oder S7 (Celle) bis zur Haltestelle Hannover-Kleefeld fahren.

Bus
Mit den Bus Linien 127 (Pferdeturm) oder 137 (Pferdeturm) bis zur Haltestelle Kantplatz fahren.

Die jeweiligen Haltestellen sind in unserer unmittelbaren nähe, sodass du uns in wenigen Minuten erreichst.
Diese Seite wurde erstellt von:



TrusTec media
Sievertstr. 6
30625 Hannover


Tel.: +49 (0)511 / 270 60 470
Mobil: +49 (0)177 / 72 77 101
Email: info@trustec.de
Web: www.trustec.de